Veranstaltungen

Vorträge über Schlafstörungen

Für alle Menschen, die Nacht für Nacht versuchen das Schnarchen ihres Bettpartners zu ignorieren,  Ratschläge aller  Zeitschriften, der Freunde und Freundinnen ausprobiert und noch keine wirkliche Lösung gefunden haben, halte ich auf Anfrage Vorträge.

Im Wechsel oder auf Themen-Anfrage spreche ich über Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Schnarchen, Schlafapnoe und über das Grübeln … natürlich mit der Frage: wie ging’s hier rein – wie geht’s hier raus?

Speziell für Firmen  ist es interessant, den Mitarbeitern einen Beitrag zur Arbeitskraft und -freude geben zu können. Die zielführende Frage ist hier: Wie komme ich wieder in meine Schaffenskraft und Lebensfreude?

Hören Sie sich tiefgreifende Sichtweisen einer erfahrenen Therapeutin an.

Die Termine für Veranstaltungen nach Vereinbarung. 

Termine für Vorträge in Firmen gerne auf Anfrage.

Nächster Termin:
Voraussichtlich Anfang März 2024

Ort:
Variiert

Anmeldung
telefonisch unter 01628558877  oder via E-Mail an info@sistenta.de

ein kostenfreies Gespräch buchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert